Wir

Katrin Schreyer (*1981)

Studium der Kunstpädagogik und Geschichte. Vermittlungsarbeit an verschiedenen Schulformen.
Organisation und Durchführung internationaler Workshops in den Bereichen kulturelle Bildung und Regionalentwicklung. Teamerin für interkulturelle Kommunikation. Weiterbildung in Mediation und Life-Skills-Förderung (u.a.). Medienübergreifende, künstlerische Praxis.

„Schöpferisch tätig zu sein, bedeutet für mich, die Freiheit bei sich selbst zu sein.“

Falk Goernert (*1977)

Studium der Kulturgeschichte und Kommunikationswissenschaft. Projektmitarbeit bei verschiedenen interdisziplinären Ausstellungen im Bereich Konzeption und Realisierung. Entwicklung von Kommunikationsstrategien für eine Ausstellungsagentur. Training im Projektmanagement sowie in verschiedenen Kommunikationsmethoden und Kreativtechniken („Ideen-mining“ u.a.).

„Kommunikation? = Kopf x Bauch“